Bezirksposaunenfest

Herzliche Einladung zum Bezirksposaunenfest in Neschwitz!

Der Posaunenchor Neschwitz feiert in diesem Jahr sein 60jähriges Jubiläum und lädt zu diesem Anlass herzlich zum Bezirksposaunenfest ein!
Nach einer gemeinsamen Probe um 13 Uhr feiern wir zusammen Gottesdienst um 14 Uhr. Anschließend gibt es ein geselliges Kaffeetrinken, bevor wir den Tag mit einem gemeinsamen Abschlussblasen im wunderschönen Schlosspark beschließen.

Bereits am Freitag, 07.06. laden wir um 19 Uhr zu einer ersten gemeinsamen Probe in der Neschwitzer Kirche ein!

An Literatur benötigen wir:
EG, Singt von Hoffnung, Gott danken III und Gloria 2016.

Das Programm gibt es hier und oben rechts im Download-Kästchen zum Herunterladen, dort ist auch nochmal die Einladung des Posaunenchores mit allen Infos zu finden.
Die musikalische Leitung hat LPW Tilman Peter.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 30.04. mit Angabe der Stimmen an posaunenchor-neschwitz@t-online.de und freuen uns über rege Teilnahme!

9 Juni 2024

Sonntag, 9. Juni 2024