BlechKONTAKT

Sommerlehrgang für Bläser & Band. Fünf Tage fetzige Bläserklänge und bunte Bandgrooves!

Fetzige Bläserklänge, treibende Bandgrooves, gefühlvolle Balladen und Bigband-Sound, der zum Tanzen auffordert - was gibt es Spannenderes, als Bläserklänge und Bandsounds zusammenzubringen?! Eine Woche lang wollen wir gemeinsam Stücke für Posaunenchor und Band einstudieren. Egal ob rockig, poppig, funky oder im Latin-Feeling – im Zusammenspiel von Klängen und Grooves entdecken wir spannende Arrangements zum Zuhören und Mitsingen.

Gemeinsam wollen wir proben und das Geprobte dann auch im Konzert und Gottesdienst zu Gehör bringen. Auch Zeit zur Erholung wird es natürlich geben, die wir in Schmiedeberg im schönen Osterzgebirge genießen werden.

Leiter:
Carsten Hauptmann, Referent für Jugend- und Popularmusik
Steffen Peschel, Posaunenwart, Bassist und Bandleader
LPW Tommy Schab

Kosten inkl. Vollverpflegung:

DZ 320€
EZ 400€
Schüler/Studenten 190€

LPW Tommy Schab

18 Juli 2023

Dienstag, 18. Juli 2023 bis
Sonntag, 23. Juli 2023