Menü

Weihnachtliche Vesper an der Frauenkirche

UPDATE: Die Wahrscheinlichkeit für schlechtes Wetter ist leider recht hoch. Wem es während des Weihnachtsliederblasens zu kalt/nass wird, der kann sich zwischendurch in der Unterkirche der Frauenkirche aufwärmen, diese ist u.a. für die Bläser und den Chor reserviert.

Herzliche Einladung zur weihnachtlichen Vesper an der Frauenkirche!

Die ersten Töne erklingen ab 16 Uhr wie gewohnt mit dem Blasen von Weihnachtsliedern,
17 Uhr beginnt dann die Vesper.
An Literatur benötigen wir das EG und das Weihnachtsheft. Von letzterem habe ich ein paar wenige Leihexemplare dabei.
Den Ablauf für das Vorprogramm sowie die Lieder für die Vesper gibt es hier zum Download oder rechts im Download-Kästchen. Bitte selbst ausdrucken und mitbringen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, einfach rechtzeitig da sein. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

LPW Tilman Peter (tilman.peter@spm-ev.de)

Samstag
Gottesdienst
23 Dez. 2023

Steckbrief

Datum

Samstag, 23. Dezember 2023

Beginn

16:00 Uhr

Ort

Frauenkirche Dresden

Über diesen Ort

Downloads

Vorprogramm 23 12 2023.pdf