Menü

Zeltfreizeit in Lehnin am Klostersee (Brandenburger Land)

Bläserfreizeit einmal anders – das ist die Zeltfreizeit in der Gemeinde Kloster Lehnin! Zehn Tage lang schlagen wir unsere Zelte am Strandbad in Lehnin auf. Bei den täglichen Proben, erarbeiten wir uns ein musikalisch anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm, welches wir in sieben verschiedenen Gemeinden zu Gehör bringen werden. Dabei ist es jedes Jahr eine besondere Freude, die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Menschen in den einzelnen Orten zu erleben. Für Viele zählen die Konzerte der „Sächsischen Posaunenmission“ zu einem Höhepunkt im Kirchenjahr.

Das Strandbad liegt direkt am Klostersee, wo man wunderbar schwimmen oder einfach mal abschalten kann. Den Abend lassen wir dann in gemütlicher Runde an der Feuerschale oder im großen Küchenzelt ausklingen. Dort verpflegen wir uns auch, wenn wir nicht gerade köstlich von den Gemeinden bewirtet werden oder unser Mittag in der benachbarten Gaststätte einnehmen. Zudem sind Duschen und sanitäre Anlagen ausreichend vorhanden.

Für Jeden ist etwas dabei und Jeder hat die Möglichkeit die Zeltfreizeit mitzugestalten. Ich lade daher alle Bläserinnen und Bläser, besonders auch die Jüngeren unter euch ganz herzlich ein und würde mich freuen, wenn sich wieder Viele für das Abenteuer Zeltplatz entscheiden. Wer Fragen hat oder sich unsicher ist kann sich gern bei mir im Vorhinein melden. Ich freue mich über eure Anmeldungen und die gemeinsame Zeit in Lehnin!

 

Markus Lißner

(Musikpädagoge / Musiklehrer am Gymnasium Bürgerwiese Dreden)   

 

  

Markus Lißner, Zeunerstraße 66, 01069 Dresden, fon 0351 4823794 oder 0462 9205 648 mail:

Anmelden

Registrierungszeitraum abgelaufen
Freitag
Freizeit
30 Jul 2021

Steckbrief

Datum

Freitag, 30. Juli 2021 bis
Sonntag, 8. August 2021

Beginn

08:00 Uhr

Ort

Zeltplatz Klostersee Lehnin

Über diesen Ort

Kosten

140,00 €

Anmeldung

bis 25.07.2021