Bläsergottesdienst zur Verabschiedung von LPW Jörg-Michael Schlegel und zur Amtseinführung von Dr. David Toaspern als Landesposaunenpfarrer
Herzliche Einladung zum Bläsergottesdienst am 2. Sonntag nach dem Christfest in der Peterskirche in Leipzig. In diesem Gottesdienst wird LPW Jörg-Michael Schlegel aus seinem Dienst verabschiedet und der Nachfolger von Landesposaunenpfarrer Christian Kollmar, Dr. David Toaspern in sein Amt eingeführt.
Die Posaunenchöre sind eingeladen im Großen Chor mitzublasen. Anmeldung dazu mit Anzahl der Bläser/innen bitte bis 20. Dezember an die Geschäftsstelle. Bitte auch bis 20.12. an die Geschäftsstelle melden, wer nach dem Gottesdienst ein Grußwort sprechen möchte.
- 14:00 Uhr Probe für den Großen Chor
- 15:00 Uhr Gottesdienst
- Im Anschluss an den Gottesdienst findet in der Kirche ein Kirchenkaffee statt, mit Grußstunde und Möglichkeit zum persönlichen Gespräch.
Der große Chor benötigt folgende Noten:
- EG
- Gott danken IV
- Gloria 2008
- Das Weihnachtsheft (Bayern)
- Sondernoten "Wir glauben all an einen Gott"
Sonntag
Gottesdienst
5
Jan. 2025
Steckbrief
Datum
Sonntag, 5. Januar 2025
Beginn
15:00 Uhr
Ort
Peterskirche Leipzig
Downloads
GD 05-01-2025 Bläserablauf - großer Chor.pdfWir glauben all an einen Gott.pdf