100 Jahre Posaunenchor Burgstädt

1923 gilt als das offizielle Gründungsjahr des Posaunenchors in Burgstädt und deshalb wollen wir dieses Jahr unser 100jähriges Jubiläum am Sonntag, dem 4. Juni feiern. Wir laden neben allen aktiven und ehemaligen Mitglieder auch alle Bläserinnen und Bläser der befreundeten und umliegenden Posaunenchöre recht herzlich ein, mit uns den Nachmittag mit Probe, Serenade, Kaffeetrinken und Festkonzert des Landesjugendposaunenchors zu verbringen. Im Festgottesdienst zum Jubiläum und zur Jubelkonfirmation 10 Uhr musiziert der Posaunenchor in seiner derzeitigen Zusammensetzung unter der Leitung von Landesposaunenwart Jörg-Michael Schlegel. Herzliche Einladung auch dazu!

In angehängter pdf-Datei (Download) sind alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Außerdem ist mit Hilfe des unteren Abschnitts eine Rückmeldung über die Teilnahme vorgesehen (auch ohne Ausdruck, also rein digital ausfüllbar) - dafür sind wir dankbar.

Mit herzlichen Grüßen aus Burgstädt, auch im Namen aller aktuellen Posaunenchormitglieder und in Vorfreude auf ein Wiedersehen und Kennenlernen.

Ablauf:

• 13.30 Uhr Ankommen der Bläser