Menü

7. Sommerserenade im Naturbad Hartmannsdorf

Laie trifft auf Profi

 

Unter diesem Motto lädt der Posaunenchor Hartmannsdorf zur diesjährigen Sommerserenade ein. Die junge Serenaden-Tradition sollte in diesem Jahr pausieren. Doch viele Leute haben uns angesprochen und ermutigt, das Konzert doch durchzuführen.

Wir haben befreundete Berufsmusiker eingeladen, die mit uns musizieren. Das ist nicht als Wettbewerb gedacht, sondern als Zeichen, wie Laien und Profis wechselseitig Impulse senden und empfangen können.

Außerdem sollen in diesem Konzert zwei weitere Anliegen bedacht werden: die Würdigung des Ortsjubiläums und die Unterstützung des Projektes "Brass for Peace" der Sächsischen Posaunenmission.

Trotz vieler vorhandener Sitzgelegenheiten ist es sicher dienlich, einen eigenen "Klappstuhl" mitzubringen.

 

 

Werner Pelz / Thomas Müller

Sonntag
Konzert
19 Sep 2021

Steckbrief

Datum

Sonntag, 19. September 2021

Beginn

16:00 Uhr

Ort

Naturbad Hartmannsdorf

Über diesen Ort