Eröffnung des Mozartfestes mit Andreas Hofmeir - verlegt!

Tuba ist als Soloinstrument im Konzertsaal selten zu hören und selten so gekonnt gespielt wie von dem Professor der Universität Mozarteum Salzburg und Musikkabarettisten Andreas Martin Hofmeir – begleitet von begeistert gleichgesinnten, gleichgestellten und gleichgestimmten Musikerinnen und Musikern des Netzwerkorchesters versammelt um dessen Spiritus rector und unserem Mozartpreisträger 2018 Ekkehard Hering. Das Eröffnungskonzert wird geleitet von Österreichs herausragender Orchesterdirigentin Elisabeth Fuchs, Chefdirigentin der Philharmonie Salzburg.

Vorverkauf: 42 €, 34 €, 28 €, 22 €, 14 €; ermäßigt: 38 €, 30 €, 24 €, 18 €, 10 €; Abendkasse: zuzgl. 4 €

Nur für aktive Bläser: Inspirations-Ticketpreis 12 €

Bestellung bis 08. September 2020 über Thomas Müller (Thomas-Mueller-Limbach@t-online.de) unter Angabe

• Name, Adresse, Telefon