Menü

Pfingsttagung - Bobengrün 2019

GOTT führt !

Die Welt gerät aus den Fugen. Wie geht es weiter? Gott macht Weltgeschichte. Er führt Regie im Großen wie im Kleinen. Er weiß Wege, wo alles finster ist. Er hat gute Pläne, auch für unser Leben. Er gibt Orientierung und führt in allen Lebenslagen - hin auf ein großes Ziel. Gott führt - wie gut für uns!

Ob das ganze Wochenende oder nur am Sonntag. Eine Fahrt ins oberfränkische Bobengrün ist es wert. Schon des Themas wegen, des Treffens im Wald oder mit Deinem "Blech".

Du bist herzlich Willkommen als Bläser oder Teilnehmer.

Posaunenbläser - Programm

Tagungsprogramm

Weitere Informationen unter Pfingsttagung Bobengrün 2019

 

Samstag
Gottesdienst
8 Juni 2019

Steckbrief

Datum

Samstag, 8. Juni 2019 bis
Montag, 10. Juni 2019

Beginn

19:30 Uhr

Ort

Pfingsttagung - Bobengrün

Über diesen Ort

Internetadresse

Pfingsttagung 2019

Downloads

Programmflyer
Posaunenbläser - Programm