Menü

Festkonzert zum 60. Jubiläum des Dresdner Chores

Herzliche Einladung zum Festkonzert anlässlich des 60-jährigen Bestehens des Dresdner Chores!

1959 wurde der Dresdner Chor von Christoph Franke gegründet. Zwischenzeitlich wurde er von Friedel W. Böhler und Andreas Altmann geleitet. Seit 2014 spielt er unter der Leitung von Tilman Peter.

Das 60-jährige Bestehen ist nun Anlass für ein Festkonzert.
Wir laden herzlich ein! Am Samstag, 29. Juni 2019 um 17 Uhr in der Annenkirche.
Zu hören sind Werke alter und neuer Meister, u.a. die 4 biblischen Szenen von Traugott Fünfgeld.

Unterstützt wird der Dresdner Chor dabei vom Bautzener Bläserkreis und einigen Gästen.

Der Eintritt ist frei, über eine Kollekte freuen wir uns!

LPW Tilman Peter

Samstag
Konzert
29 Jun 2019

Steckbrief

Datum

Samstag, 29. Juni 2019

Beginn

17:00 Uhr

Ort

Annenkirche Dresden

Über diesen Ort