Menü

Seminartag Posaunenchorleitung

Zum ersten Mal wird der Seminartag "Posaunenchorleitung" nicht im Rahmen des Chorleiterlehrgangs/D-Kurses angeboten, sondern findet separat statt und steht wieder ganz im Zeichen des Dirigierens.

Als Dozent konnte Matthias Mücksch gewonnen werden. Er ist Chefdisponent und Dirigent bei den Landesbühnen Sachsen. Außerdem ist er Lehrbeauftragter für Orchesterleitung an der Hochschule für Kirchenmusik und widmet sich in verschiedenen Formen der Weiterbildung von Kirchenmusikern.

Der Seminartag richtet sich an alle, die die Grundlagen des Dirigierens festigen wollen als auch an Fortgeschrittene, die über den Tellerrand hinaus schauen wollen.

LPW Tilman Peter

Samstag
Seminar
2 Okt. 2021

Steckbrief

Datum

Samstag, 2. Oktober 2021

Beginn

10:00 Uhr

Ende

18:00 Uhr

Ort

Landesmusikakademie Sachsen Schloss Colditz

Über diesen Ort

Ansicht in Google Maps

Kosten

20 €

Anmeldung

bis 30.09. über das Online-Formular.Fragen an Tilman Peter,0351/3744038,tilman.peter@spm-ev.de

Anmelden

Registrierungszeitraum abgelaufen