Vorspiel Landesjugendposaunenchor

Du möchtest Mitglied des Landesjugendposaunenchores zu werden? Du liebst die Gemeinschaft im Posaunenchor und möchtest mit anderen Jugendlichen auf hohem Niveau musizieren? Du bist 2024 mind. 14 und max. 26Jahre alt? Dann melde Dich jetzt hier bis zum 30. Mai an und spiele am 15. Juni 2024 vor. Aller zwei Jahre gibt es ein Vorspiel für dieses Auswahlensemble. Einmal ausgewählt bleibst Du dann Mitglied bis zum Erreichen des Höchstalters.

Zum Vorspiel vor den vier Landesposaunenwarten werden folgende Dinge verlangt:

- ein Vortragsstück eigener Wahl, welches dem eigenen Leistungsstand entspricht; eine Begleitung ist nicht notwendig

- Stichproben aus fünf von uns zwei Wochen vorher vorgegebenen Stücken (in der jeweils eigenen Stimmlage)

- Vom-Blatt-Spiel

Fragen zum Landesjugendposaunenchor beantworten Dir gerne die sächsischen Landesposaunenwarte bzw. Infos gibt es auch hier: https://www.spm-ev.de/bildung/lajupo

LPW Maria Döhler

Versammlung
15 Juni 2024

Samstag, 15. Juni 2024

Chorsaal der Hochschule für Kirchenmusik Dresden

Über diesen Ort

Ansicht in Google Maps