Israelreise mit Brass for Peace

Das Heilige Land wahrnehmen, erfahren:
mit Musik, in Begegnungen und Gesprächen, in Andachten und Feiern.

Das Reise-Programm bietet eine Mischung aus Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen und biblischen Landschaften. Natürlich werden wir gemeinsam musizieren und einige touristisch wichtige Stätten besuchen; es ist die Besonderheit bei dieser Reise, dass wir neue Begegnungen haben werden. Wir wollen mit Menschen in Kontakt kommen, die uns über ihr Land und ihre Situation Auskunft geben können. Dafür steht vor allem unsere deutschsprachige Reiseleiterin, Ramzia Sabbagh, die Brass for Peace schon seit der ersten Reise 2007 betreut. Darüber hinaus steht die Begegnung mit den jungen Bläserinnen und Bläsern aus der Region Bethlehem, mit denen wir ein Konzert gemeinsam gestalten.
Zum Abschluss der Reise - am Reformationstag - spielen wir ein Konzert in der Jerusalemer Erlöserkirche.

Gesamtleitung: Pfr. Eberhard Helling (Brass for Peace) und LPW Jörg-Michael Schlegel (SPM)
Organisatiorische Abwicklung: Biblische Reisen GmbH, Hohenzollernstraße 14, 70178 Stuttgart

Im Vorfeld der Reise ist ein Vorbereitungswochenende in Dresden obligatorisch:
23.-25. August, Evangelische Tagungs- und Freizeitstätte Dresden-Weißer Hirsch

Die Kosten liegen bei ca. 2.410 Euro pro Person im DZ | EZ-Zuschlag ca. 535 Euro
Die exakten Kosten lassen sich erst Ende des Jahres benennen, wenn die Flugpreise feststehen.

Für das Vorbereitungswochenende in Dresden fallen zusätzlich 120 Euro pro Person an.

Hier ist die detaillierte Auschreibung un der Reiseplan zum Download zu finden.

LPW Jörg-Michael Schlegel

23 Okt. 2024

Mittwoch, 23. Oktober 2024 bis
Freitag, 1. November 2024